Obst- und Gartenbauverein Winterbach

Neuigkeiten aus unserem Verein

Frühlingsfest in Winterbach am 15. Mai

Endlich wieder ein Frühlingsfest am Kelterhaus

 

Der Obst- und Gartenbauverein Winterbach feiert erstmals nach drei Jahren wieder sein traditionelles Frühlingsfest. Da in den letzten Jahren durch die Beschränkungen wegen Corona vieles ausgefallen ist, was sonst im geselligen Leben eine Rolle spielt, will der OGV in diesem Jahr wieder neu damit starten. Geselliges Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Rostwurst, Schwenker, Bier und Wein wird am 15. Mai ab 14.00 Uhr am Kelterhaus in Winterbach wieder möglich sein.

Auch Tomatenpflanzen der besonderen Art werden wieder zum Verkauf angeboten. Alte bewährte Sorten ob rot, gelb oder dunkel, ob winzig, klein, normal oder riesig, alles ist noch da. Bereits im Vorfeld wurde der größte Teil der Tomaten bereits vorbestellt und verkauft, es sind aber noch fast alle Sorten verfügbar. Wer sich spezielle Sorten sichern will, sollte sich seine Wunschtomaten bereits vorab hier auf der Seite auswählen und über eine Email bestellen. Das Abholen der Pflanzen geht dann problemlos am Frühlingsfest. Tomatenfreunde sollten sich also ein warmes Plätzchen im Garten noch freihalten.

Unsere Themenfelder

Vereinsheim / Kelterei

Obst- und Gartenbau

Lebendiger Verein

Sie suchen eine passende Örtlichkeit für Ihre Feier?

Gerne können Sie unser Vereinsheim mieten!

Hier finden Sie weitere infos.